Ein Hilferuf!

David Alexander Tschernig alextschernig at sirecontact.de
Die Mar 12 22:59:37 CET 2002

Hallo!

Erst kürzlich habe ich fast zufällig diese Van-Dusen-Homepage im
Internet gefunden. Als Van Dusen Fan der ersten Generation - als
Neuköllner war ich schon immer quasi von Natur aus RIAS-Hörer - bin ich
auf der Suche nach vielen Folgen dieser besten aller Kriminalhörspiele.
Wer kann mir helfen?

Nach meinem Umzug nach Köln habe ich noch ganze drei Folgen gefunden -
das meiste ist in der Vergangenheit leider verloren gegangen! Das meiste
Interesse habe ich an den Folgen "Rotes Blut und weißer Käse", "Dr.
Tschu Man Fu", "Der Kopfjäger von Singapur" "Mord bei Gaslicht" und "Van
Dusen fällt unter die Räuber" freue mich aber auch über alle anderen
Folgen!!!!!!

Wer kann mir, einem Angestellten bei der Staatsanwaltschaft Bonn,
helfen? Ich biete 5 Euro für eine mir zum Kopieren überlassene Folge
an!! Über eine Antwort an

    alextschernig at sirecontact.de

würde ich mich rieseig freuen!!!!

Und noch was: in der Reihe "Achtung Hochspannung" gab es auch einen
Kriminalfall, der im jahre 136 742 vor der Zeitrechnung spielte. es ging
dabei um ein gestohlenes Mamut. Kennt das jemand noch und hat es
gegebenenfalls auf Kassette? Auch dafür 5 Euro!!!

Vielen Dank schon jetzt!!!

David Alexander Tschernig