OffTopic (sorry ;-))

jlueck at nexgo.de jlueck at nexgo.de
Fre Mar 1 16:11:41 CET 2002

Tach Gemeinde,

also wie schon geschrieben - mein beitrag paßt nich ganz zum "normalen" thema.

im Deutschlandfunk kommt heute gg. 21uhr ein konzertmittschnitt von tommy sands, den ich dringend gern hätte (http://www.dradio.de/dlf/vorschau/index.html). leider ist der empfang vom dlf in meiner gegend miserabel trotz telekom-kabel.
meine bitte: kann ein guter geist von der liste diese 1h mitschneiden (vieleicht sogar auf md) und mir zukommenlassen? bei diversen hörspiel-trades mit leuten von der liste klappte es bis jetzt wunderbar. natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen, ganz klar!

nochmals sorry wg. OT, aber die liste is der letzte versuch! ;-)

sayonara,
jens

Text: Riester-Rente - Kassieren Sie das Geld vom Staat:
Zum Förderungsrechner! http://www.arcor.de/home/redir.php/riesterrente