AW: jonas film

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Fre Mar 1 00:15:44 CET 2002

Also, ich glaube nicht, dass da ein grosser Hollywoodfilm d'raus gemacht
wird. Zumal ich nicht annehme, dass die Amis ueberhaupt schon 'mal was
von Jonas gehoert haben... So gut die Serie auch ist (das steht ja wohl
ausser Zweifel), haben die Amis dafuer wahrscheinlich keinen Geschmack.
Und dann noch so ein systemkritischer Bursche... ;-)

Wenn ein Film, dann wird das wohl eine deutsche Produktion sein - also
auch keine Synchronisation. (Prinzipiell ist die idee mit Robin Williams
aber nicht schlecht!)

Zu den Schnellkleberkillern: ja, ihr habt recht, es war Westfront. Da
merkt man, dass ich DlD schon laenger nicht gehoert habe! ;-)

Ciao
   Alexander