Off-line Tausch: Informationsmail

Patrick Schmitt thore_1996 at yahoo.de
Mit Jun 26 23:48:26 CEST 2002

Hallo Liste,

1. Jeder, der auf die Offline-Tauschliste drauf will, schickt bitte MIR eine
Mail: thore at zedat.fu-berlin.de

2. Sinn der Liste ist es, Van-Dusen/Jonas-Fans in der Nähe des eigenen
Wohnorts zu finden, um mit ihnen Hörspiele tauschen zu können. Schreibt also
bitte in eure Mail auch den WOHNORT (mit PLZ) rein, etwa so:
Jonas at holo-tv.by
2013 Babylon

3. In etwa zwei Wochen werd ich die Liste an alle, die drauf stehen
verschicken.

4. Die Liste läuft jetzt seit zwei Tagen und es stehen schon fast 30 (muss
nochmal zählen) Van-Dusens aus allen Ecken Deutschlands drauf. Das "Projekt
18" ist somit richtig gut angelaufen. Also, wer Intresse hat, noch
draufzukommen, nur zu!

5. Deutschland wird Weltmeister.

6. In der Liste werden prinzipiell nur obige Daten (Email-Adresse und
Wohnort) stehen. Also keine Hörspiellisten oder ähnliches.

7. Markus Barnick hat mir geschrieben, dass es schon seit Jahren eine
Datenbank der Dusen-Liste gibt, dort kann man per Suchbegriff nach Namen und
Wohnort suchen, allerdings ist die Datenbank nicht mehr ganz aktuell.
http://www.Barnick.de/index6.htm

...sollte Euch aber nicht davon abhalten, Euch für die Offline-Tauschliste
zu melden

bis dann
patrick

ps: Entschuldigung für die Wiederholungen, waren aber nötig.