Bilder

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Die Jun 25 22:56:59 CEST 2002

Erstmal vielen Dank an alle, die sich in meine DB eingetragen haben.

Jetzt hab ich noch ein Anliegen:

Es wäre schön wenn der eine oder andere noch ein Bild von sich dafür
schicken könnte. Höhe 250 Pixel, Auflösung ca. 100 dpi.
Ich hab noch so eine DB im Bereich Brett- und Kartenspiele, da ging es
mir immer drum, daß ich, wenn ich auf so einer Veranstaltung bin, die
Leute gleich erkenne und nicht erst lang suchen und rumfragen oder aufs
Glück vertrauen muß. Hat mir schon oft was gebracht. Wäre für evtl.
PVD-Treffen auch sinnvoll.

Also: Jeder wie er will, aber schön wärs.

--
Gruß Markus
http://www.Barnick.de/alleseiten.htm