beleidigungen

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Mon Jun 24 18:52:57 CEST 2002

Von mir aus soll er. Es ist halt nur das Problem mit der rechtlichen Lage
dann gegeben.

Warum Aufwandsentsch„digung? Schliesslich verlangt Stephan ja ach nichts,
da ist es doch wohl nur recht und billig gleiches zu tun und kostenlos zu
teilen.

Aber jeder wie er meint.

Ich biete jedem der Interesse hat und selber bereit ist via FTP-Server zu
tauschen an dies mit mir zu tun. Eine Anleitung wie solch ein Server zu
installieren ist, liefer ich gerne mit.

Gruss Marco