beleidigungen

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mon Jun 24 15:04:14 CEST 2002

also langsam geht es echt zu weit
die andauernden beleidigungen und beschimpfungen, sei es öffentlih in der
liste oder direkt an mich sind unter aller sau ... soetwas kann es doch in
einer gruppe mit (halbwegs) vernünftigen menschen nicht geben ...

ich habe momentan nicht viel zu tun. darum biete ich mein wissen und können
absolut kostenfrei für euch zum wiederholten male an und das einzige was
dabei zurück kommt sind murren, beschimpfungen und weis nicht sonst noch
was.

im allgemeinen glaube ich das es hier eine grosse gruppe menschen gibt die
den anderen (ohne dsl...) schlichtweg die hörspiele nicht gönnen. Muss das
so sein ?

wer meine mails nicht lesen will soll mich doch einfach in seinem
mailprogramm auf ignore setzen bzw gleich in den papierkorb (oder ähnliches)
verschieben lassen.

und wenn allgemein kein interesse an hilfen besteht oder an fachgerechter
unterstützung dann sagt mir das einmal und ich "halt meine schnautze" (wie
es ein kollege so neutral ausgedrückt hat).

ich dachte einfach nur ich könnte der liste helfen. wenn kein interesse
besteht dann halt nicht auch ok aber muss man mich gleich beschimpfen ?

ANTWORTEN DIREKT AN MICH ... NICHT IN DIE LISTE POSTEN

grüsse
The Maverick

PS: und wenn alle an meiner homepage rumnöhlen dann sollten sie mal anfangen
zu lesen
da steht nämlich ganz dick dran 3d design und sonst nix ... es geht nur um
3d design und visualisierungen und nicht um quellcodes ...

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de
Homepage: http://www.themaverick.de