Re: schnorrende Van-Dusens und dösende Verstreute

Gernot Samhammer gs at platform.de
Son Jun 23 22:38:30 CEST 2002

Hallo Marco,

ja, hier bei mir (Großraum Nürnberg) haben sich in den letzen 20 Jahren
hunderte von HSP (viele Krimis, aber auch SF, Mundart, Komödien, historische
etc.) angesammelt. Fast alle selbst aufgezeichnet, daher in den ersten
Jahren mit Schwerpunkt BR/SDR). Überwiegend in ordentlicher bis sehr guter
Qualität (Cassette, Spulenband, viel mit HIGH-COM, seit einigen Jahren DAT,
mit MP3 fange ich gerade erst an).
Es hapert allerdings an der Katalogisierung (noch Karteikastensystem, aber
seit längerem nicht mehr aktualisiert...).

Gerne beteilige ich mich an einem Tauschring, kann aber nicht immer
sofortige Erledigung zusagen.

Schöne gewitterabendliche Grüße aus Franken,

Gernot