Moral in der Liste

Dominik Mayer dominik.mayer at web.de
Son Jun 23 03:20:50 CEST 2002

Hallo,

ich hab mich bisher immer zurückgehalten, aber langsam finde ich reicht es.

Vor einiger Zeit hat sich The Maverick bereit erklärt eine neue Homepage
zu erstellen. Er hat sich dabei nicht immer ganz angemessen ausgedrückt,
das stimmt, aber dann ist eine Schlamschlacht losgegangen und tagelang
sind verdammt viele Mails mit Beschimpfungen gekommen.
Und jetzt fängt das anscheinend schon wieder an. Ob Dieter ein
"Schnorrer" ist oder nicht, kann glaube ich niemand hier beurteilen, und
ehrlich gesagt ist es mir auch egal.

Ich will mich hier wirklich nicht zum Moralapostel aufspielen, aber wenn
man statt interesanter Mails zu Van-Dusen & Co. nur noch Gekeife kommt
finde ich das schade.

Für alle die jetzt über ich herfallen wollen, meine e-mail ist:
dominik.mayer at web.de Bitte nicht über die Liste.

Danke und Schöne Grüße

Dominik

**