Zweiter Hilferuf

Dieter Frantzok Dieter.Frantzok at gmx.de
Sam Jun 22 15:16:44 CEST 2002

Hallo,

es sind ja schon zwei gutgemeinte Ratschläge gekommen, die mir jedoch micht
sehr praktisch erscheinen. Ich bin halt in meinen Hörgewohnheiten sehr
altmodisch, d.h. ich höre viel beim autofahren oder abens gemütlich auf dem Sofa.
Drum mochmal die Frage: Wer mag mir wenigstens einen Fall auf Kassette oder
CD überspielen. Ich brauch ja nicht alle Fälle sofort, einer wär schon mehr
als nix.
Naja wenn mir keiner helfen kann muß ich halt bis September warten, bis
Neue-Alte Fälle im BR 2 kommen.
Um eure Hilfe wär ich aber trotzdem sehr dankbar

   Dieter

http://www.gmx.net