Euro = Teuro?!?

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Mon Jun 17 23:28:34 CEST 2002

Sorry, aber ganz ehrlich habe ich solche Teuerungen nicht bemerkt. Und
selbst wenn ich sie bemerken sollte, kaufe ich einfach nicht bei diesem
Haendler.

Bei uns kostet das Eis 60cent, dass sind 3 Prozent mehr als im letzten
jahr, aber das ist noch ok.

Insgesamt sind die Lebenshaltungskosten eher gesunken, wenn man die
richtigen Geschaefte kennt, die nach unten gerundet haben.

Gruss Marco