Neuer Koser (war: Server: beim uploaden gekickt....)

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Mon Jun 17 23:01:31 CEST 2002

Hallo, Frank, hallo, Liste,

vielleicht liegt es ja auch am neuen Koser :-)

Im Ernst: Ich kenne bisher nur die VanDusens, von denen ich begeistert bin,
auch was die Regieleistung angeht (wobei es auch hier&da kleine Schwächen
gibt). Der neue Koser, wie gesagt mein erster, hat mich aber doch etwas
enttäuscht. Die Story war ja von der Grundidee ganz nett, aber die
Regie"leistung" war doch eher mäßig. Kaum Einsatz von Geräusch/Atmo, um den
Charakter von "Vier Leute stehen im Studio und lesen Texte" zu vermeiden.
Die Erzählhaltung ist ja ähnlich wie bei VanDusen, hier erzählt der Zivi
statt Hatch, aber die Figuren blieben für mich doch etwas blaß.

Insgesamt eher Schonkost - was meint Ihr?

Gruß,
mischa