AW: Upload-Manager

Steffen Auth webmaster at artwarez.de
Mit Jun 12 22:37:04 CEST 2002

Hallo Uwe,

Wednesday, June 12, 2002, 9:52:10 PM, you wrote:

UT> Moin Steffen,

UT> Hoffentlich kannst Du mir mit Smart FTP weiterhelfen. Das einloggen und
UT> Hochladen auf der Van-Dusen Seite war mit dem Programm kein Problem.
UT> Aber als ich mich auf einem anderen Server einloggen wollte, natürlich
UT> mit den dementsprechenden Passwörtern und Adresse wird mir der Zugang
UT> ständig verweigert. Mit dem Passwörtern komme ich aber per Internet
UT> Explorer problemlos auf die Server Seiten. Muss ich bei Smart FTP noch
UT> bestimmte Einstellungen vornehmen?

UT> Gruß Uwe

Hi, hast Du login und pw vor der IP (ftp://bla:bla@123.45.67.89) eingetragen
oder hinten in den entsprechenden Feldern. Ich mache mit SmartFTP
alles an Up- und Download (z.B. Webdesign) und hatte bis jetzt keiner
Probleme. Einstellen muss man eigentlich nichts. Wenn man per Explorer
auf die Seiten kommt, sollte es mit SmartFTP eigentlich noch
komfortabler gehen. Wie lautet die Meldung genau (SmartFTP hat ein
Logfenster, in dem alle Vorgänge stehen) ? Ich denke, dass es ein
Problem von Login und Passwort ist. Probiere einfach mal nur die IP
vorne einzutragen (d.h. ftp://123.45.67.89) danach das LOGIN und dann
das Passwort. Ach ja, wenn Du mit der ersten Variante connectest, d.h.
Login und Passwort "vorne" stehen, dann muss hinten bei anonym ein
Häkchen rein! Sonst nimmt SmartFTP noch die Daten, die hinten stehen,
d.h. die vom vanDusen-Server.

--
greetz,
 Steffen                            mailto:steffen at ensoniq.de