AW: Audiogalaxy

Uwe Tittel tittel at nordpool-media.com
Mon Jun 10 17:41:59 CEST 2002

AdAware habe ich auf meinem Rechner auch seit ein paar Monaten laufen,
das Programm startet automatisch beim Systemstart und hat bis jetzt
jedes Mal Trojaner entdeckt und gelöscht.
Wer gleich von vornherein ein Download-Programm ohne "Spionage-Funktion"
möchte ist mit der "KaZaA-Lite" Version bestens bedient, siehe Link.
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8715261.html

Gruß Uwe Tittel