Vielleicht kann mir jemand helfen !!

Carsten A. Schmidt schmidt at caschmi.in-berlin.de
Sam Jun 8 23:10:00 CEST 2002

Julian Riemenschneider <jules2907 at web.de> schrieb am Fri, 7 Jun 2002
20:32:43 +0200:

>Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand weiss ob es Wege und
>Mittel gibt mit denen man einen Krimi in formschöne Teilchen
>zerlegen könnte um ihn dann zerstückelt als verschiedene
>Tracks zu brennen. Ich brenne mit Nero 5 und bisher konnte
>mir kein noch so schlauer Informatik Student sagen ob das
>geht! Vielleicht wisst ihr mehr.

Hallo,

probiere es doch mal mir dem Programm mp3DirectCut
(http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/#mp3dc). Es splittet mp3 Dateien.
Ich selbst habe das aber noch nie gemacht/gebraucht. Wenn Du eine Datei
lädtst, gesht Du auf "Datei" (oder war's "File"?). Dort findest Du dann
den Eintrag "Splitten" o.s.ä. Dann kommt ein Hinweis, was Du vorher mit
dem Programm hättest machen müssen (ist halt Freeware...).

Gruß

  Carsten
--
Carsten A. Schmidt