AutoShutDown Verzeichnis!

Fabian Heller fabian at creationpool.de
Die Jun 4 23:05:58 CEST 2002

Hallo an alle !

Das Programm "AutoShutDown" liegt auf dem Server im Verzeichnis

         "Mix/Software/mp3-soft und andere tools/AutoShutDown" .

Mit Software für blinde User kenne ich mich leider nicht so aus, auf jeden
Fall ist die das Programm textbasiert.

Gib mir bitte ein paar Tipps auf,  was ich achten muss, wenn ich so ein Programm entwerfen möchte.

Ich könnte es dann noch mal überarbeiten.

Übrigens auf www.creationpool.de liegt noch ein sehr nützlicher Kalender (Quickkalender) , der
ebenfalls von mir geschrieben wurde. Auch kostenlos. Z.B. zum merken von
Hörspieldaten. Mit Terminerinnerung und Soundausgabe. Gutes Tool, das ich selbst benutze.

Fabian

fabian at creationpool.de