Server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Jul 30 13:06:18 CEST 2002

Gut, daß ich den Server so großzügig dimensioniert habe.
Derzeit liegen ca. 60GB soriert und 20 unsortiert dort. Gerade habe ich
47 CDs bekommen, ca. 90 CD und eine Platte mit ca. 60 GB kommen nach
meinem Urlaub.
Ein netter Fan spendete nicht nur 500,- Euro sondert stellt auch noch
seine Sammlung an kommerziell verwerteten Rundfunk HSPs, speziell WDR,
zur Verfügung.

Einen herzlichen Dank an alle Spender, Helfer (was ist kommerziell und
was nicht)und HSP-Lieferanten.

ALs letztes Schmankerl hab ich mich noch um den Fall Gregory gekümmert.
Er existiert zwar in den Rundfunkarchiven nicht mehr, da die
Orginalbänder gelöscht wurden, aber ich bin guter Hoffnung, einen
Mitschnitt zu bekommen. Alles weitere dazu nach meinem Urlaub.

MfG
Stephan