Damals wars

Reinhard Siedtmann reisie at 01019freenet.de
Mon Jul 29 18:38:23 CEST 2002

Prima und wirklich eine Überraschung!
Schön wär's dann auch noch, wenn wir alle Folgen der
"Familie in Serie" zusammen kriegen könnten.
Ich hab leider nur die ersten 12 Folgen (Spreewitz und Neumann)
und bin für die Wiederholungen, die jetzt auf DLR Berlin laufen
außer Landes.
Also, Aufforderung an alle:
Immer freitags 19:00, mitschneiden!
Wenn ich wieder im Lande bin werde ich meine ersten Folgen hochladen.
Leider wird's bei mir auch nichts mit einem akustichen Gruß an den
großen

F.W.Bauschulte.
Trotzdem, irgendwie bitte auch von mir Grüßen.
Noch ein Van Dusen, das wär schon super (Geld ist schon da).

Gruß an alle, besonders an Stephan
von Reinhard