[Server] Neue Hörspiele für den Server

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Son Jul 28 04:41:19 CEST 2002

Hallo liebe Hörspielfreunde,

nun kann auch ich meinen Beitrag zur Hörspielsammlung auf dem Server
leisten. Zwar ist bei mir (noch?!) kein DSL möglich, doch dank ISDN-XXL
ein für meinen Studentengeldbeutel günstiger Upload ;-) Ich habe vor
geraumer Zeit versucht einige Hörspiele des Science-Fiction Abends auf
Bayern 2 Radio mitzuschneiden und habe auch gleich in der Woche die Krimis
aufgenommen. Leider sind die wenigen Science Fiction Hörspiele dich ich
noch mitbekommen habe schon alle auf dem Server, doch die Krimis habe ich
in der Index-Datei nicht gefunden. Ich habe sie auch gleich nach Stephans
Konvention umbenannt, so brauchen sie nur noch eingeordnet werden.

Und was habe ich im Abspann von Black Sabbath gehört? Herr Bauschulte hat
auch hier seine Stimme geliehen.

Hier die neuen Hörspiele:
Andreas Knaup - Black Sabbath - DLR, 1996
Eckhard Mieder - Tod des Moderators - NDR, 1996
Jens Hagen - Der Libero - WDR, 1995
Peter Jakobi - Tut tut tot - SFB, 1997
Philipp Kerr - Esau - (1) Unternehmen Bellerophon - BR, 1999
Philipp Kerr - Esau - (2) Shangri La - Br, 1999

Ich wünsche viel Spass beim Hören!

--
http://learn.to/quote

So long,