Uploaden

Gunnar Wolbers GWolbers at t-online.de
Fre Jul 26 21:01:15 CEST 2002

Hier der Link:

http://mitglied.lycos.de/big_sleepy/howto.htm

Viel Spass dabei.

Viele Grursse aus Bremen,

Gunnar
----- Original Message -----
From: <jules2907 at web.de>
To: "van Dusen" <van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de>
Sent: Friday, July 26, 2002 8:56 PM
Subject: Uploaden

> Hörspiele uploaden könnte ich Kilo-Weise wenn ich sie auf PC hätte.
> Vielleicht ist das jetzt ein bischen nervig da wir diese Diskussion schon
mal hatten, aber genau darum geht es mir. Vor einigen Wochen oder vieleicht
Monaten, so genau weiss ich das nicht mehr, hat irgendjemand mal in seiner
mail einen Link für ein Seite mitgeschickt auf der das Prozedere des
Zusammenschliessen von PC und Anlage und des anschliessenden Aufnehmens des
HSP beschrieben war.
> Die Seite habe ich mir angeguckt und dabei gedacht: Nicht schlecht,
probierste mal aus wenn du die Mittel dazu hast.
> Meine Versuche die Mail im Archiv zu finden blieben erfolglos Und deshalb
frag ich einfach noch mal: Kann mir jemand erklären wie das funktioniert so
mit MC's auf PC und dann uploaden.

> Vielen Dank für eure Hilfe
>
> Mit verregneten Grüssen aus dem Hohen Noreden
>
> PS: Morgen (27.7) vor genau 98 Jahren sah Professor Dr. Dr. Dr. Augustus
van Dusen doppelt !!!
>       Und zwei Tage dannach (29.7) in genau 11 Jahren wird Jonas sich mehr
oder weniger          unfreiwillig mit Eisen Ärschen herumprügeln müssen
> Julian Riemenschneider
> Studentenwohnheim Möllner Str. 11/3/510a
> 18109 Rostock
> *Mobile: 01621757408 * Phone: 0049 (0)381 77063515
> "Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
> klar war,daß der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
> nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
> glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"

__