Produktion

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Jul 26 13:24:44 CEST 2002

Nur mal wieder zur Info.
Sollte, was wir wohl alle hoffen, die Produktion eines LETZTEN Van Dusen
klappen, kommt dieses Hörspiel natürlich nicht auf den Server.
Jedenfalls nicht in den für alle zugänglichen Teil. Das wäre, denke ich,
ungerecht gegenüber den Spendern.
Das nur als Anmerkung für diejenigen, die darauf spekulieren, daß man
ihn ja dann saugen könnte.

Wir haben jetzt ca. 2000,-. Euro, wir brauchen aber mindestens 10000,-
Euro. Wer noch Bekannte hat, die sich gerne beteiligen würden, kein
Problem. Gebt die Kontonummer ruhig weiter. Wer dann eine CD bekommt,
hängt davon ab, wessen Adresse ich hier habe, aber ich denke, das können
wir klären, wenn es soweit ist. Wenn ich es schaffe, ist ab Sonntag der
Spendenaufruf auch auf meiner Webseite abrufbar.

Und nochmal zur Erinnerung:

Am kommenden Mittwoch schicke ich die Grüße an Bauschulte ab. Wer mir
für ihn nach ein paar Zeilen, oder noch besser ein paar Worte (als mp3
an mich oder auf den Server)schicken möchte, sollte das bitte bis Montag
abend getan haben, denn auch ich habe Urlaub verdient und werde ihn am
Donnerstag für 2 Wochen antreten.

MfG
Stephan