Hans Gruhl Hörspiele

Fabian Heller fabian at creationpool.de
Don Jul 25 20:28:25 CEST 2002

Hallo an alle...

Ich hab mir die folgenden Hans Gruhl Hörspiele angehört: "Das vierte Skalpell" und "Die letze Visite" .
Es waren sehr gute Höspiele... Aber ich verstehe nicht, ob es einen Zusammenhang gibt.
Scheinbar ist der Hauptdarsteller identisch in beiden Hörspielen. Da ist ein Arzt (Hauptdarsteller) und ein Kommissar,
welche auch in beiden Stücken vorkommen. Nur sind die Geschichten unterschiedlich (spielen aber in Krankenhäusern)
und jedesmal sind sich die Figuren fremd, d.h. Arzt und Komissar kennen sich nicht.

Wo ist da der Zusammenhang?? Oder gibt es keinen?

Gruss Fabian