neuer Van Dusen + Server

H.-D.Pester pester at HTWM.De
Fre Jul 19 17:25:10 CEST 2002

NachrichtHallo Fans,

ich habe soeben auch mal 10 Euro überwiesen. Nun habt Euch nicht so und schaufelt mal den Rest zu Stephan. Denkt daran, als Belohnung winkt ein nagelneuer Van Dusen. Das muß doch Motivation genug sein, verdammt noch mal.
Und da ich bis jetzt auch einer der "Nur-Sauger" bin, weil ich eben nur wenige Hörspiele besitze, habe ich die Anregung aus einer der vielen Mails der letzten Tage aufgegriffen, und mit einer Privatspende von weiteren 10 Euro an Stephan sozusagen Abbitte geleistet.
Da ich außerdem auch eher ein Qualitätsfanatiker bin, der verrauschte Hörspiele und Samplingraten unter 128/44 nicht so toll leiden kann, möchte ich an die lieben Uploader die Bitte richten, möglichst nur saubere Hörspiele zu uploaden. Es muß ja nicht alles sofort auf dem Server landen. Und irgendwann taucht bestimmt auch mal eine top-Qualität-Version des gewünschten Stückes auf...
So wünsche ich mir endlich mal die Jonas-Folgen 16, 22, 23, und 24 in Super-Quali. Wer die hat, sollte sie wirklich mal uploaden.
Nun steinigt mich aber nicht, weil ein nicht-Uploader Qualitätsansprüche stellt. Aber die Top-Qualität der meisten Stücke kommt nun mal allen zugute.
Vergeßt die Überweisung der 10 Euro für den neuen Van Dusen nicht!

In alter Frische
Hans-Dietrich

  ----- Original Message -----
  From: Stephan Fritz
  To: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
  Sent: Friday, July 19, 2002 4:17 PM
  Subject: AW: Lester Powell

  Bis jetzt sind es rund 900 Euro.
  Wir brauchen 10x soviel. Eine Produktion beim DLR kostete ca. 25000 DM.
  Da wir um einiges billiger produzieren könnten, würden also 10000 Euro ungefähr reichen.

  Einen schönen Gruß von Herrn Koser soll ich ausrichten. Er ist gespannt, ob das Geld zusammenkommt.
  Er wartet jedenfalls auf mein OK und dann schreibt er einen weiteren, letzten Van Dusen der richtig gut sein soll.
  Er hat schon eine Idee, aber was aus Rosenkranz wurde, werden wir nicht erfahren.

  MfG
  Stephan