AW: Lester Powell

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Jul 19 16:17:16 CEST 2002

Bis jetzt sind es rund 900 Euro.
Wir brauchen 10x soviel. Eine Produktion beim DLR kostete ca. 25000 DM.
Da wir um einiges billiger produzieren könnten, würden also 10000 Euro
ungefähr reichen.

Einen schönen Gruß von Herrn Koser soll ich ausrichten. Er ist gespannt,
ob das Geld zusammenkommt.
Er wartet jedenfalls auf mein OK und dann schreibt er einen weiteren,
letzten Van Dusen der richtig gut sein soll.
Er hat schon eine Idee, aber was aus Rosenkranz wurde, werden wir nicht
erfahren.

MfG
Stephan