Re: Meine unmaßgebliche Meinung

Arne-Christian Schütt a.schuett at web.de
Fre Jul 19 12:51:15 CEST 2002

Danke, Stephan!

Ich bin nämlich auch so einer der vielen, die nur ab und zu gerne ein
Koser-Hörspiel hören aber selbst keine Hörspiele besitzen, die sie uploaden
könnten (ich weiss nicht einmal wie man die bei meinem Uraltradio aufnimmt).
Ich finde die Möglichkeit, statt dessen ab und zu ein paar Euros zu spenden
eine faire Alternative.
Wenn einer eine Idee hat, wie die dankbaren "Schmarotzer" wie ich sonst
etwas beitragen können, bin ich für Vorschläge gerne offen.

Gruß an alle, Arne