Datenbank des Servers

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Fre Jul 19 11:36:41 CEST 2002

Bezueglich der Sortierung der Hoerpiele auf dem Server kann ich nicht ganz
nachvollziehen, worum die Differenzen genau gehen.

Die gane Problematik waere doch gelost, wenn jeder einen Mp3-Player haben
wuerde, der zugleich auch eine Datenbank der Hoerspiele erstellt.
Natuerlich muesste man die Tags der MP3s vielleicht noch anpassen.

Ob man dazu gleich eine ganz neue Datenbank programmieren muss ist die
Frage, gibt es doch genuegend Freeware Tools bereits im Internet.

Daher mein Aufruf, um etwas Vielfalt zu haben: Wer kennt gute
MP3-Datenbanktools? Die evtl. sogar auf dem Namen der Datei den Autor und
en Titel extrahieren? Ich kann mich entsinnen solch ein Tool schonmal
gesehen zu haben, habe aber leider den Namen vergessen.

Gruss Marco