AW: Upload auf den Server

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Don Jul 18 23:08:34 CEST 2002

Daniel Sommerfeld schrieb:

> Hallo Detlef.
> Ich will mir jetzt keine Feinde machen aber...
> Du schriebst:
> ...aber es stinkt mir schon, dass der größte Teil der
> bei Stephan zugriffsberechtigen User zwar saugt, aber nicht bereit
> ist, im Gegenzug das Seine zu tun (also hochzuladen).
> Aber was, wenn jemand keine Hörspiele hat, die er tauschen kann? Warum wird
> dann nicht einfach festgelegt, daß nur diejenigen saugen dürfen, die auch
> was anzubieten haben?

Ich habe erst vor ca. einem Jahr wieder angefangen, Hörspiele zu
sammeln und aufzunehmen. In dieser Zeit habe ich 80 GB an Hörspielen
zusammen getragen. Als ich anfing, hatte ich ca. 40-50 eigene
Aufnahmen. Inzwischen nehme ich pro Woche etwa 10 Hörspiele selbst auf
und digitalisiere sie.

Wie ich in einer anderen Antwort schon bemerkte, erwarte ich sicher
nicht, dass jeder etwas hochläd. Aber die Anzahl der Uploads finde ich
für 1500 eingetragene User mehr als mager. Hier drängt sich mir der
Eindruck auf, dass manch einer könnte, aber nicht will. Und das finde
ich schade.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing