Serverstruktur

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Don Jul 18 22:50:10 CEST 2002

Carsten A. Schmidt schrieb:

> Hallo,
>
> vielleicht habe ich auch etwas überlesen (warum das so ist), aber ich
> finde die Struktur auf dem Server ein wenig unübersichtlich. Die HS sind
> nach Produktion sortiert, viele HS wurden aber von mehreren Sendern
> produziert. Wenn ich nach einem HS suche, empfinde ich das als ziemlich
> hinderlich. Möchte ich ein HS hochladen, so ist es äußerst schwierig zu
> sehen, ob es das HS nicht schon auf dem Server gibt. Ich weiß, es gibt
> das Inhaltsverzeichnis, aber das finden ich auch relativ
> unübersichtlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran schwierig ist, den Namen
eines Hörspiels in einer Textdatei zu finden. Strg-F und Suchbegriff
eingeben, fertig. Als ich die letzten drei Hörspiele hochgeladen habe,
dauerte die Überprüfung, ob sie schon vorhanden sind, etwa 20
Sekunden.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing