AW: server

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Mit Jul 17 11:04:07 CEST 2002

Rechne, rechne... Ja, sie reicht ;-) Wahnsinn!

Also ich koennte Dir noch kostenlos einen 300er Pentium von AMD
samt Mainboard anbieten, den schnelleren habe ich zur Zeit noch in Gebrauch.

Dazu habe ich noch das Gehauese samt Luefter und eine Netzwerkkarte. Kabel
etc. wurden alle in meinem neuen PC verbaut.

Marco