Erwin Pelzig (nur ein bisschen OT)

Gernot Samhammer gs at platform.de
Mon Jul 15 14:04:07 CEST 2002

Hallo Sebastian,

ah, ein Auchkleinkunstundkabarett-Fan hier auf der Liste (wenn auch nur
sozusagen indirekt), wie schön!  :-)))

Also mit der BR-Fassung kann ich leider nicht dienen. Die hatte ich
gestrichen, da ich übers Wochenende nicht da war (als ehemaliger
Panzerfahrer hatte ich die Ehre, auf dem Münchner CDS einen Paradewagen
durch die Menschenmassen zu jonglieren...) und es schon einiges andere per
Schaltuhr aufzunehmen galt.

Aber die besagt Preisverleihung an Frank-Markus Barwasser gab es dieser Tage
schon zweimal auf anderen Sendern. Ich müßte zumindest den - sehr guten -
Mitschnitt von MDR Kultur haben, evtl. noch einen weiteren.
Bei Interesse kann ich gerne mal nachsehen. Wenn es ein paar Tage Zeit hat,
kann ich Dir gerne ein Kopie zukommen lassen!

Schöne Grüße aus Mittelfranken,

Gernot