Es ist soweit!! Neuer Van Dusen in Sicht!!

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Mon Jul 15 09:29:37 CEST 2002

> Auch die Zusage des ehemaligen DDR - Hörspielstudios in der Nalepastraße
> habe ich erhalten.

Super!!!

> Wenn jeder 10,- € spenden würde, könnten wir, die Fans, solch eine
> Produktion finanzieren. Mit diesen 10,- € wäre dann auch für jeden
> Spender eine CD dieser Produktion bezahlt.

Auch klasse, Geld kommt von mir in der naechsten Woche. Die CD braeuchte
ich eher nicht, es reicht, wenn der Server den Fall in einer guten
Qualitaet zur Verfuegung stellt.

> Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zur Produktion kommen, dann
> könnten wir dieses Geld für ein großes Fantreffen hier in Berlin
> verwenden.

Vielleicht eine oeffentliche Veranstaltung, der Van-Dusen-Hauptpersonen?

> Ich verpflichte mich hiermit Euch gegenüber - falls gewünscht - zur
> Offenlegung aller Bewgungen auf diesem Konto.

Also ich glaube es Dir auch so.

> Sobald er nicht mehr erreichbar ist, schaut bitte im geschützten Bereich
> meiner Webseite nach. Dort wird dann die neue Adresse bekanntgegeben.
> Der Umzug hat eigentlich nur einen einzigen Grund. Die Uni hat mir
> angeboten, den Server an ihre Hauptleitung zu hängen. Das heist dann für
> jeden fast maximale Downloadrate.

Erst einmal: Super! Das heisst dann aber?

Gruss Marco