Grüße an Bauschulte

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Jul 6 14:14:53 CEST 2002

Hallo Fans

Ich hab heute einen Brief von Frau Bauschulte bekommen. Sie schreibt,
daß die erhoffte Wirkung der Reise auf ihren Mann noch nicht eingesetzt
hat. Es wäre jetzt also an der Zeit, doch noch mal gemeinsam mit
schriftlichen oder verbalen Grüßen (nehmt Eure Grüße auf Band oder mit
dem Rechner auf und schickt sie mir,auch als Mail oder auf den
Server)Herrn Bauschultes Genesungsanstregungen zu unterstützen. Da ich
ja jetzt erst die Adresse bekommen habe, würde ich sagen, daß ich in 3
Wochen einen Brief mit den gesammelten Grüßen zurückschicken möchte.

MfG
Stephan