Kaufausgabe Van Dusen - irgendwann

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Mon Jul 1 18:06:07 CEST 2002

Habe grad mit Herrn Bienert telefoniert.
Von einer Van Dusen Kaufausgabe Van Dusen gibt es im Mom noch nichts zu
berichten - steht aber auf der Planung. Er hofft im Herbst soweit zu sein.
Vorher scheint er mit den "Insulanern" und anderen Sachen beschäftigt zu
sein. Dann steht nach seiner Aussage Van Dusen auf seiner Liste. Er meinte
übrigends Van Dusen würde keine grösseren rechtlichen Probleme beim Release
machen. (Freu!)
bin auf seiner Verteilerliste, melde mich wenn ich was höre... bitte Geduld
kann dauern...

gruss

Frank Kolb

PS: oje, wir haben dann ja schon alles....