[PvD] - Vorschlag

10405myreal 10405 at myrealbox.com
Mit Jan 30 16:54:31 CET 2002

nach meinem Wissen kann in vielen Mailprogrammen ein
Filter erstellt werden. Der dirigiert alle mit dem Absender der
Liste versehene Mails in einen eigenen (neu erstellten) Ordner. Beim
"The Bat"- Mailprogramm (übrigends sehr zu empfehlen) kann man auch
sehr komfortabel verschiedene Mailadressen verwalten, eine z.B. die
man sich ausschließlich für Newsletter und Listen einrichtet.

MfG
Andreas