2+2=4

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Jan 29 22:09:00 CET 2002

Florian Lambers wrote:
> Hi!

> Zum Thema Downloadmanager: Da gibt es jede Menge, die meiner Meinung nach
> besten sind: GetRight (www.getright.com)
> DownloadAccelerator (www.DownloadAccelerator.com)
> Flashget (http://www.zdnet.com/downloads/stories/info/0,,57516,.html)
> Alle diese Programme sind Shareware, wenn man also mit gelegentlichen
> Pop-Ups leben kann...

Wenn sie Shareware wären... alle diese Programme sind insbesondere auch
Spyware, schicken also detaillierte Protokolle über euer Surfverhalten ins
Netz. Nach der Installation sollte man daher zuerst einmal noch AdAware
über den Rechner jagen, um evtl. mit installierte Spayware-Module zu
beseitigen.

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)