2+2=4

Johannes Nickerl nickerl at zedat.fu-berlin.de
Die Jan 29 20:49:10 CET 2002

Hallo alle hörspielfans!
zum thema hörspiel wo?
beim motorradfahren, staubsaugen, eisenbahnspielen/ bauen, stumpfsinnigen arbeiten, beim kochen/ abwaschen, in der badewanne usw.

eine frage/ bitte (ich glaube ich habe sie schon mal gestellt, bin mir aber nicht sicher): vor ca. 30 (dreißig) jahren gab es im SFB oder RIAS ein hörspiel " unternehmen luna" in 3 teilen. es handelt von 3 raumfahreren, die auf dem mond in schwierigkeiten kommen, und denen von außerirdischen geholfen wird. wo könnte man soetwas bekommen? ich hatte mit 13 leider noch kein tonbandgerät.

leider hängt mich der server beim "runtersaugen" ca. alle 10- 15 min. ab. vielleicht liegt es am programm (gozilla). gibt es im internet ein änliches programm zum "ausprobieren" ?
grüße an alle Johannes