Re: Re: Hörspiele

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Son Jan 27 23:56:40 CET 2002

Hallo !

> ...Wobei, bei Autobahnfahrten stelle ich mir das sehr angenehm vor -
leider
> fahre ich höchstens 2 mal im Jahr Autobahn.
>
> Und dann spielt ja noch der Coolness-Faktor eine wichtige Rolle (bin 19),
> bei gleichaltrigen kommt glaube ich ein lautes Hörspiel im Auto schlechter
> an als gute laute Musik.
Als ich 19 war hatte ich auch schon PVD oder Jonas im Auto gehört. Bei
längeren Fahrten auf der Autobahn (ist bei mir regelmäßig der Fall) wechsle ich
immer zwischen Musik und Hörspiel; das ist zumindest für mich die beste
Mischung....

> Wie macht ihr das denn zu Hause, gibt es zum Beispiel ein
> allDonnerstagabendliches Treffen mit ein paar Freunden und man hört sich
> ein Hörspiel an ?
Für Hörspiele lassen sich leider nicht viele Menschen begeistern, aber ich
mach schon mal abends den TV aus (läuft überwiegend ohnehin nur Quatsch hoch
drei) und Hörspiel rein! Einfach auf die Couch mummeln, Kerzen anzünden, ein
Gläschen Rotwein und Hörspiele genießen...

> Oder zum Einschlafen zum Beispiel ?
...das kommt bei mir sehr regelmäßig vor; das mach' ich schon seit Jahren!

> Kommt es vor, dass ihr einfach mal am Nachmittag sagt, "so, nun nehme ich
> mir 'ne Stunde Zeit und höre mir PvD an" ? Das interessiert mich sehr.
...nach einem (evtl sogar stressigen) Arbeitstag: auf jeden Fall zu
empfehlen!!!

> Liebe Grüße
> Nils

Ciao