Hallo Fans

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Jan 27 16:32:50 CET 2002

Hallo

Nur zur Info: Es sind jetzt fast 1300 User auf dem Server eingetragen
(ich bin verblüfft, daß meine Freewaretool das noch mitmacht). Wenn
davon nur 1/3 in der Liste mitmachen würde (mit Fragen oder neuen Ideen)
dann fände ich das schon klasse.

Usermäßig ist der Server jetzt nicht mehr so stark begrenzt, dafür aber
die Downloadrate. Mehr als 20 kb/s ist jetzt leider nicht mehr drin für
den Einzelnen.

Nun zu meinem größten Problem:

Den Weihnachtsmann konnte ich zu Weihnachten leider nicht selber
aufzeichnen. Ein Fan schickte mir eine CD, aber da sind trotz digitaler
Aufnahme störgeräusche auf dem linken Kanal.
Nun kommt heute der nächste und die Prmierebox von meinem Nachbarn hat
die Grätsche gemacht.

Hat einer von Euch die Möglichkeit, mir die beiden Folgen als AudioCD
zukommen zu lassen? Am schönsten wäre ein komplett digitaler Mitschnitt.

Zur nächsten Folge habe ich meine eigene Sat- und Digitalanlage!!!!! und
gaaanz bestimmt kein Premiere.

MfG
Stephan