Re: Hörspiele

Sebastian Habeker sebastian at habeker.net
Son Jan 27 01:36:47 CET 2002

ich höre Hörspiele auch bevorzugt beim Autofahren (ich fahre viel Autobahn, in der
Stadt ist das in der Tat nicht so zu empfehlen) und zum einschlafen. Beim
einschlafen ist allerdings das Problem, daß ich entweder nicht schlafe, bis das
Hörspiel zu Ende ist, oder am nächsten Tag erst wieder suchen muß, bis wo ich
bewußt zugehört habe und wann ich weggeschlummert bin.

> am besten im Auto auf langen Fahrten :-)
> Dazu muss man sie natürlich auf Band haben

Warum? Ich hab mir vor knapp einem Jahr einen mp3-Diskman geleistet und bin
sehr zufrieden, mit eine Adapterkassette kann ich damit im Auto mp3 CD's hören,
die Akkus geben ca. 3 Stunden und mit dem mitgelieferten Netzteil lädt er sie in
der gleichen Zeit zuhause auch wieder auf.

Sebastian

P.S.: Mein Schwager heißt übrigens auch Nils Mehlhorn, ich meine immer erst, er
hätte mir geschrieben, wenn eine Mail von Dir in der Liste ist ;-)