Hörspiele - wo?

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Son Jan 27 00:12:37 CET 2002

Hi @ all,

ja, Nils, Du hast es genau getroffen.
>Oder zum Einschlafen zum Beispiel ?

Mangels Auto (Weiß gar nicht, ob ich da als Großstadtkind wirklich GERNE
Hörspiele hören würde - bei Autobahnfahrten wär's eigentlich okay.) höre ich
Hörspiele also zuhause, und das in der Tat schon seit Jahren zum
Einschlafen.

Aus alter Tradition überspiele ich noch alles auf MCs und habe meinen guten
alten Radiorecorder. Hat im gegensatz zur CD u.a. den Vorteil, daß man an
einer ganz bestimmten Stelle ausmachen und dort wieder weiterhören kann.
Sowas sollte man für nen CD-Player nochmal erfinden... ;-)

Nee, aber es gibt nix schöneres, als zum Einschlafen ein Hörspiel, am besten
eins, was man schon kennt, dann macht es nix, wenn man ein, zwei Minuten
verpaßt.
VanDusen, Jonas, Herr der Ringe, Harry Potter u.a. im Wechsel - da hört man
dasselbe Hörspiel erst nach Monaten oder Jahren wieder - das stört kein
bißchen.

Ciao

Matthias

P.S.: Habe übrigens gerade zum 4.Mal den "Herrn der Ringe" gesehen. Okay,
ist off-topic, denn hier unterhalten wir uns über Hörspiele, aber dieser
fantastische Film wird noch jedesmal besser...