Prof. van Dusen 2002 im mdr

Andreas Schmied AndreasSchmied at web.de
Don Jan 3 21:49:36 CET 2002

Hallo,

ich habe vom mdr die nächsten 3 Ausstrahlungstermine für van-Dusen-Krimis
bei mdr Kultur erhalten. Ich werde auch kurzfristig meine Liste
aktualisieren, in der alle Ausstrahlungstermine beim mdr aufgeführt sind.
Wer Interesse daran hat, kann mir gern ein Mail schicken.

             Professor van Dusen ermittelt:
27.01.02     STIMMEN AUS DEM JENSEITS von Michael Koser
RIAS 1980                                               Zeit mir nicht
bekannt

             Professor van Dusen ermittelt:
24.02.02     ROTES BLUT UND WEISSER KÄSE von Michael Koser
RIAS 1980                                               48'44

             Professor van Dusen ermittelt:
10.03.02     ZOCKER; ZOSSEN UND ZINNOBER von Michael Koser
RIAS 1980                                               46'00

Viele Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!

Andreas