AW: jonas film

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Don Feb 28 15:43:52 CET 2002

Hi Fans,

> ARGH! Höchststrafe! :) Ernsthaft: Ich stimme Thomas zu, wenn, dann
> sollte für einen Film eine eigene Geschichte geschrieben werden; der
> Versuch, eine bestehende zu verfilmen, kann eigentlich nur
> schiefgehen... Hat eigentlich jemand im Internet was dazu gefunden?
> Meine Suche blieb bisher erfolglos...

Til Schweiger würde von Typ her wirklich nicht passen, Katja Riemann...
hmmm... naja, vielleicht mit schwarz gefärbten Haaren (Hat Judith
überhaupt dunkle Haare?) und Herr Adorf müsste doch doch etwas in die Höhe
wachsen ;-)
Und bei welchen Filmen hat Sönke Wortmann Regie geführt? Ich denke Herr
Koser müsste auf alle Fälle mit starken Einfluss auf und in die Regie
haben.

Aber @Florian: wer ist Thomas? ;-) Jedenfalls blieb Tobias seine Suche
auch gänzlich erfolglos...

--