homepage

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mit Feb 27 02:10:49 CET 2002

hi wiedermal

ich dachte ihr wolltet mir helfen ????
und nu passiert nix :(

ausserdem schaut sich auch keiner ein einziges mal das forum an

also ihr könntet mal alle koser pages in meine link datenbank eingeben.
ich aktivier die links dann.
ausserdem bräuchte ich eine komplette beschreibung aller van dusen folgen.
wo kann ich sowas finden ?

zum FTP SERVER
der war eigentlich nicht als ersatz von eurem alten gedacht
es gibt zwar ein paar wenige die mich auch hörspiele hochladen
aber die kann ich leider an nur einer hand abzählen.
also bitte seid so fäir und ladet was auf den server hoch
ins verzeichnis --- for upload ---
ansonsten muss ich leider wieder die doofe funktion einstellen das ihr
mindetsns 50 mb hochladen müsste befor ihr eine datei ziehen könnt.

nur kommt dann leider wieder das problem das einer hochläd und da hier jeder
den selben account verwendet jeder andere dann herunterladen darf und wenn
der der hochgeladne hat fertig ist und nun rechtmässig herunterladen will
eben nicht darf wiel schon jemand anderer geladen hat.

also seid fair zueinander.
ich brauch euere hörspiele nicht unbedingt
ich kann sie mir auch über gewöhnliche mp3 loader ziehen.

also entweder ein geben und nehmen oder ich mach den server wieder dicht mit
seinen immerhin 15 GB an Hörspielen.

grüße
The Maverick

PS:
sorry das ich immer nur motze aber das geht ja so nicht.

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de
Homepage: http://www.themaverick.de