AW: Server offline

Segieth,Carsten Carsten.Segieth at softwareag.com
Don Feb 21 23:04:29 CET 2002

das sieht nach einem etwas umfangreicheren Problem aus, denn ein PING (ja,
nur EIN Ping ...) gegen den Server wird von einer anderen IP Adresse
beantwortet mit:

 Zeitüberschreitung der Anforderung (Timeout).
 Antwort von 130.149.85.1: Ziel-Host nicht erreichbar.

Ich vermute, daß die Kiste momentan ganz vom Netz ist. Warten wir mal ab,
bis Stephan sich wieder meldet - oder jemand in der Liste eine
"Erfolgsmeldung" geben kann.

   Carsten

--
mailto:Carsten at Segieth.org - http://www.segieth.org/