Fast ein "unsubscribe"

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Feb 21 22:43:01 CET 2002

Hi @ all,

nachdem ich heute 48 Mails bekommen habe, war ich ganz ganz kurz davor, aus der Liste auszusteigen.

Das unsinnige Hickhack um Maverick hat doch sehr genervt, zumal es haufenweise sinn-, da inhaltslose Mails gab. Mackern um des meckerns willen (wie ich schon erwähnte).

Jetzt lese ich aber plötzlich wieder  r i c h t i g e  Diskussionsthemen zu  r i c h t i g e n  VD/DLD/Koser-Themen.
WOW!

Ich bleib dabei und hoffe, daß Mavericks Vorschlag, nämlich daß alles, was sich um seine Page dreht auch an seine Page gepostet wird, durchgeführt wird.

Im übrigen finde ich Bruce Willis als Jonas auch gut, denn es paßt nahezu alles.

Halbglatze, leicht "abgefuckt" (Die Hard - Jonas hat ja auch nie Geld), kräftig, ohne übertrieben muskulös zu sein. Und den richtigen melancholischen Gesichtsausdruck hätte er auch drauf.

Wenn wir ein bißchen sammeln (Ich denke, es reicht, wenn jeder aus der Liste um die 2, 3 Millionen € beisteuert.), können wir ihn vielleicht für 40 Jonas-Folgen gewinnen...   ;-)))

Ciao

Matthias