Fwd: Fragestunde zu PvD - Runde 1

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Don Feb 21 13:37:33 CET 2002

Und gleich nochmal ich:

> In welcher Folge "beginnt" die Weltreise von PvD mit den Worten "Wenn der
> Berg nicht zum Mohamed kommt mu? Mohamed zum Berge kommen" und wer ist mit
> dem Berg gemeint?

»Professor Van Dusen spielt das Mörderspiel«.
Bin mir aber im Augenblick nicht sicher, wer der Berg war. Irgendein
Atomphysiker (auch wenn man sie damals noch nicht so nannte). Hahn? Rutherford?
Irgendsoeiner.

In diesem Sinne... Bis dann denn!
ANDREAS

»Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung dienen könnte.«
Immanuel Kant (1724-1804)

http://www.gmx.net