DLD: Wie sieht Jonas aus?

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Feb 21 09:47:36 CET 2002

Liebe Leut,

hier war ja kürtlich die Nachfrage nach DLD-Covern zu lesen, und als
ich dann so grübelte, fiel mir auf, dass Jonas nie beschrieben wird,
oder? Ist er klein oder gross, dick oder dünn, gibt es irgendeine
Beschreibung seines Aussehens? Weiss oder schwarz?

Wenn man also DLD verfilmen wollte, was hoffentlich nie jemand tun
wird, mit wem würde man denn wohl die Hautprolle besetzen? Gibt es da
Vorschläge? (Bodo Primus erschiene mir da eher ungeeignet... und der
gute alte Humphry, der sich der Ironie wegen anböte, wohl auch
nicht...) Daniel Auteil, der brächte vielleicht genug Melancholie mit?

Suggestions?

Bernd

--
http://devnull.linux-future.de/~jonas/