eine frage

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mit Feb 20 23:21:47 CET 2002

wenn nils recht hat ists ok
aber:

(ich man das in keinster weise angreifend, möchte niemandem zu nahe treten)

wenn nicht:

was muss ich machen damit ich hier komplett angenommen werde und von
niemandem mehr vorgehalten bekomm ich sei ja so scheisse ???

etwa schön klein braf in der ecke sitzen und bis 99hoch 9999 zählen ?
na danke ...
mag ja sein das hörspielfans lieber zuhören (weil man ja sonst nix vom
hörspiel hat) aber irgendjemand muss leider in dieser mailingliste den
sprecher machen sonst passiert hier doch nix... das heist nicht das ich den
sprecher mach aber ich hb auch nirgends gesehen wer hier der verwalter,
vorredner, organisator ist.

schonmal an ein real treffen gedacht ? soetwas müsste dann dieser besagte
organisator organisieren...

nun denn dann hör ich mal mit meinem nonsens auf

diejenigen die meine schreibereien als schwachsinn und nonsens betiteln
mögen mir gnädigst entschuldigen das ich hier elider nicht auswählen kan an
wen die mails gehen sollen ...
sonst hätt ich euch selbstverständlich nicht mit angekreuzt.

einen schönen tag

The Maverick

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain