The Fantastic Maverick

tOBIWAhN70 tobiwahn70 at gmx.net
Mit Feb 20 22:35:34 CET 2002

Mahlzeit!

Leute, ist denn jetzt nicht langsam mal wieder gut?!
Langsam geht mir der tägliche Datenmüll in meinem Posteingang auf den
Keks...
und es ist schade um die vielen schönen Bits&Bytes, die man auch in
kreativere
Projekte investieren kann als in Spam-Mails...

Ich hab langsam das Gefühl, daß es hier MEHRERE Leute gibt, die unter
starkem Profilierungsdrang leiden.
Könnt ihr euren Ego-Battle nicht privat austragen, anstatt die Liste als
Schlachtfeld zu mißbrauchen?
Mich persönlich interessiert es nämlich nicht die Bohne, ob hier jemand 'ne
angebliche Rechtschreibschwäche hat oder sich als Mediziner des zweiten
Bildungsweges hervorragend mit der menschlichen Psyche auskennt!
Hat herzlich wenig mit Michael Koser zu tun, oder?
Zumal es ziemlich lächerlich ist, sich über die Rechtschreibschwäche anderer
auszulassen!

Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, dafür kenne ich euch alle
zuwenig bis garnicht, aber ich frage mich
immernoch, was ''Maverick'' so furchtbares verbrochen hat, daß er hier wie
ein Terrorist behandelt wird...

Haßt euch doch bitte woanders weiter...
Danke,

tOBIWAhN
(a.k.a. Tobias)

Zum Abschluß werfe ich mal noch 'n paar Smilies in die Runde:
;-)
@:-]
+-<:o)
/:=[