zusammenfassung

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Die Feb 19 02:31:26 CET 2002

ich bin mal so frech und fass die letzen mails mal kurz zusammen.

wie sich auch aus der Umfrage ergibt finden 2/3tel die idee mit der
Community Page (schon wieder dieses wort) für ok bis gut
das andere drittel meint nein. warum das so ist weis ich nicht.
evtl einfach aus wut heraus, weil sie meine letzten mails verärgert haben.
(hab mir alles nochmal in ruhe durchgelesen und muss zugeben das ich doch
etwas tief ins nieveaulose gerutscht bin. ich hoffe die entschuldigungsmail
hat da einiges wieder grad rücken können)

also rein aus spass heraus mach ich jetzt die community page :)
muss mir noch ne passende url ausdenken ... hab da noch eine zu vergeben
kostet mich also eh nix extra.

wer von euch weis in wie weit ich michael kosers werke einbinden, zitieren
oder gar zum download anbieten darf ohne rechtliche probleme zu bekommen ?
ich fände es nämlich pratisch einen 2ten ftp server zu besitzen evtl nutz
ich sogar meinen heimserver zusätzlich. das heist das wir evtl in kürze 3
server haben :)
klingt gut oder ?
jeder der sich als mitglied registriert und so kann dann darauf zugreifen.
hoffe das geht gut *g* will ja keine rechtsprobleme bekommen ...
werde dann mal schaun in wie weit ich meine 3d stadt in die page einfliessen
lassen kann.

damit der ftp auch sinn macht sollte ich aber so viele folgen von michael
kosers werken auf den server heraufladen.
da ich aber immernoch keinen anschluss an euren ftp habe konnte ich auch
noch nix laden.
daher bitte ich euch immernoch

ladet auf meinen ftp server rauf
ich besitze bereits jonas folgen 1-36
mehr aber auch nicht

zugang:

http://themaverick.dyndns.org
user: mkoser
password: langeweile
port: 21

Geschwindigkeit: T-DSL

liebe grüße an alle helferlinge
und den rest der liste natürlich auch.

trotz der anfangsschwierigkeiten fühl ich mich hier pudelwohl ...
( in anderen listen wurde man nach einem falschen wort sofort gebannt oder
es passiere dort garnix (allerdings zu anderen themen...)... )

grüße
the Maverick
Sebastian

PS:
in diese mailingliste habe ich soviel mailtingtext inzwischen
zusammenbekommen wie ich für gewöhnlich in einem jahr an mails schreibe :)
nicht mailmenge sondern textmenge ist gemeint

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de
Homepage: http://www.themaverick.de